27.1.2022 : 2 Hinrichtungen in den USA

Es ist eine Schande, dass diese Barbarei der Todesstrafe weltweit immer noch besteht. Und die USA ist einer der Schandflecken der westlichen Welt diesbezüglich. Am heutigen Tag werden erneut zwei Menschen in den USA hingerichtet. Beide, Donald Grant und Matthew Reeves gelten als mental beeinträchtigt. Doch auch hier kennt die US-Justiz keine Gnade.

Bei einer internationalen Online-Mahnwache wurde mehrfach auch von jüdischen, muslimischen und christlichen sowie buddistischen Religionsvertretern darauf hingewiesen, dass an diesem Tag, dem Internationalen Holocaust-Gedenktag, wir uns erinnern sollten, uns gegen jede Form von Tyrannei, Unrecht, Todesstrafen und Folter zu erheben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DEATH-P-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.