/German/English) Impressionen der letzten Aktionen zu Leonarde Peltier in Deutschland/Some impressions from our last activities here inh Germany for Leonard Peltier

Im Januar fanden wieder die monatlichen Mahnwachen für Leonard Peltier in Leipzig, Düsseldorf und Frankfurt am Main statt. Und auch bei der Eröffnung der Berufungsverhandlung für die zu 27 Monaten Haft vereurteilten Umweltaktivistin UP 1 ELLA in Giessen waren wir sichtbar dabei. In Leipzig beginnt 2022 ein kleines Jubiläumsjahr, denn abgesehen von vereinzelten Mahnwachen vor dem US-Generalkonsulat vor 2018 finden in Leipzig nun seit 5 Jahren regelmäßig monatliche Mahnwachen statt. In Düsseldorf nahm mit Beginn des dritten Jahres monatlicher Mahnwachen die dort erstellte Skulptur Peltiers nun auch Farbe an. Und in Frankfurt versammelten sich zu Beginn des 8. Jahres monatlicher Mahnwachen wieder 15 Personen gegenüber dem US-Generalkonsulat. Anbei einige Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.