Der Count Down läuft: Beteiligt Euch noch rechtzeitig bis zum 10.9. an der Online – Petition der GfbV für Leonard Peltier

Neben der Postkarten-Aktion und der Unterschriftenliste-Kampagne unseres Vereins hat die GfbV ebenfalls erneut eine Kampagne für die Begnadigung des indigenen Gefangenen Leonard Peltier gestartet. Diese Aktion, eine Online-Petition wird voraussichtlich am 11.9.2021 beendet, zumindest sollen dann aber die bis dahin erreichten Teilnahmen dem Weißen Haus, dem Bureau of Prisons sowie der US-Botschaft in Berlin per Resolution übermittelt werden. Bislang haben ca. 500 Personen die Online-Petition unterschrieben. Bitte nutzt die letzten Tage noch, um diese Zahl zu erhöhen. In diesem Zusammenhang unseren Dank an Claus Biegert, Yvonne Bangert und allen für Leonard Peltier innerhalb der GfbV Engagierten.

Und hier der Link zur Petition:

https://www.gfbv.de/de/aktiv-werden/kampagnen-petitionen/freedom-and-justice-for-leonard-peltier/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.