Mahnwache für Peltier und Abu-Jamal in Frankfurt am Main, Infostand bei dem Karl May Festtag in Radebeul

Am Samstag, den 17. Juli 2021 findet in Frankfurt am Main wieder die monatliche Mahnwache für Leonard Peltier, Mumia Abu-Jamal und weitere politische Langzeitgefangene in den USA statt. Zeit & Ort:

17.7.2021, 18:00 – 19:00 Uhr Gießener Str. 30 Frankfurt am Main gegenüber dem US-Generalkonsulat.
Bitte COVID 19 – Schutzmaßnahmen und Auflagen beachten

Erfolgreich war die Infostand-Aktion am 10./11.7. beim diesjährigen Karl May-Festtag in Radebeul beim Karl May Museum. Trotz des pandemiebedingt reduzierten Charakters gab es reges Interesse an Informationen und an der PÜostkartenaktion zu Peltier. 60 Karten wurden unterzeichnet und an das Weiße Haus geschickt. Und über 100 weitere Unterschriften für Peltiers Freiheit wurden ebenfalls gesammelt. Herzlichen Dank an Holger und Elke von unserer Ost-Gruppe für ihr unermüdliches Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.