ILPDC-Spendenkampagne für den Rechtsfond Leonard Peltiers – wir unterstützen, ihr auch?

Für die laufenden Anwaltskosten Peltiers wird dringend Geld benötigt. Hatten in den letzten Monaten Peltiers Rechtsvertreter*innen pro bono gearbeitet, so ist dies auf Dauer nicht möglich. Unter dem folgenden Link findet ihr die aktuellen Informationen hierzu aus den USA. Und natürlich werden wir diese Aktion unterstützen. Wer will kann aber auch seine Spende an uns mit dem Verwendungszweck “Rechtsfond LP” senden, und wir leiten dann das Geld weiter. In diesem Falle erhaltet ihr dann Anfang 2022 einen Spendenbeleg, der auch beim Finanzamt vorgelegt werden kann. (aber bitte Name und Adresse nicht vergessen oder uns zusätzlich zumailen). Schwerpunktmäßig stehen aktuell an: 1. an Leonard’s Antrag auf einen Transfer näher zu seiner Familie auf The Turtle MT zu arbeiten. Konkret um eine Verlegung nach Oxford/Wisconsin 2. Gleichzeitig werden seine Anwälte bis zum Frühsommer die notwendigen Nachforschungen anstellen, um eine vorzeitge Anhörung zur Bewährung einzureichen. 3. Wird Leonards Anwalt in dessen erstem Änderungsfall in Seattle, WA. sich auf einen Prozess gegen Ende des Jahres vorbereiten. Hierzu werden insgesamt ca. 50.000 USD benötigt. Aktuell hat die Kampagne bereits über 12.000 USD erhalten, helfen wir dem Ziel näher zu kommen. Mehr Infos unter https://fundrazr.com/e1lwxe?ref=ab_AmMGkk16K2FAmMGkk16K2F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.