Montag, 12. September: Peltiers Geburtstag nicht vergessen!!!

Leonard Peltier, indianischer politischer Gefangener seit 35 Jahren wird am Montag, den 12.9.2011 siebenundsechzig Jahre alt. Mehr als die Hälfte seines Lebens verbrachte Peltier unschuldig in Haft. Nun, noch während seiner anhaltenden Isolationshaft, steht auch noch seine Verlegung in eine andere, uns und auch ihm selbst noch unbekannte Haftanstalt bevor.

Senden wir Peltier unsere solidarischen Geburtstagsgrüße in den Knast nach Lewisburg. Adresse findet ihr in der Navi-Leiste unter “Leonard Peltier”. Für Peltier sind dies überlebenswichtige Alltagsvitamine im Kampf gegen seine mörderischen Haftbedingungen. Und dem Knastpersonal zeigt dies, dass Leonard nicht vergessen ist: wir gehören zu ihm und er gehört zu uns.

Achtung: achtet auf weitere Ankündigungen. Im Kontext von Peltiers Geburtstag und der drohenden Hinrichtung von Troy Davis planen wir eine Protestaktion in Frankfurt am Main.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.