Neue Spendenmarke erreicht: 6750,00 €

4 Tage vor Ende der HerbstWinter Spendenaktion 2020/2021 haben wir nun einen völlig unerwarteten STand an Spenden erreicht: wir haben die Marke von 6750,00 € bereits überschritten und es gibt weitere Spendenankündigungen. Allen Spender*innen im Namen all der unterstützten Projekte und Personen und natürlich auch in unserem Namen herzlichen Dank. Die meisten Gelder sind bereits an die Projektpartner überwiesen, die restlichen Beträge werden dann direkt nach dem 15.1.2021 transferiert. Unter dem folgenden Link könnt Ihr die Spendeneingänge und die gewünschten Verwendungszwecke ersehen. Das Geld geht zu 100% an die von den Spender*innen gewählten Partnerprojekte von uns. Nochmals hierfür unseren großen Dank. Spendenbelege für Spenden 2020 werden derzeit gerade erstellt und noch diesen Monat verschickt. Bitte bei allen Spenden darauf achten, dass wir eure Adresse haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.