Spenden für die Verteidigung Peltiers benötigt

Für die Optimierung der Verteidigungsbemühungen betreffend Leonard Peltier sind LPDOC und die anwaltlichen Vertreter dringend auf Spenden angewiesen. Die durch uns gesammelten Spenden dienen u. a. dazu die  Anreisekosten des neuen Hauptverteidigers Robert Bryan von San Francisco zu einem gemeinsamen Besuch Leonard Peltiers mit uns im August 2011 zu übernehmen. Im Rahmen unseres Besuches bei Leonard Peltier sollen gemeinsam weiterführende Strategien für seine Verteidigung und weltweite Unterstützung mit Leonard Peltier besprochen werden. Die Spenden dienen ausschließlich hiermit verbundenen Kosten. Darüber hinaus eingenommene Spenden werden im Kontext von Leonards Verteidigung zu jeweils 50% an das LPDOC bzw. an Tokata-LPSG zweckbestimmt für Leonards Support aufgeteilt.

Mehr zu Spenden siehe auch unter dem Button “Spenden” und in unseren Jahresberichten.

Unser Spendenkonto:  Tokata e. V.: Sparkasse Langen – Seligenstadt, BLZ 506 521 24, Kto.: 2117133                 Verwendungszweck: visit LP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.