Eure Unterstützung für Leonard Peltier ist gefordert

Heute, morgen und immer wieder – bitte schreibt, faxt und emailt an das Hauptquartier des  Bureau of Prisons (BOP) in Washington, DC.  1.  Bitte tut dies mit der Bitte, dass Leonard in das FCI-Oxford in Wisconsin oder FMC-Rochester in Minnesota verlegt wird, damit er dort die medizinische Behandlung erhält, die er dringend benötigt. 

2.  Gestern wurde ein zweiter Gefangener in Leonards Zelle verlegt.  Dies gibt durchaus Anlass zu Befürchtungen, dass Leonards Sicherheit somit gefährdet ist, vor allem wenn an die Zwischenfälle 2009 zurück gedacht wird.  Bittet daher  das  BOP , dass es alles in seinen Möglichkeiten bestehende veranlasst, damit dieser Gefangenen sofort wieder verlegt wird. 
Hier die Adresse für Eure Anrufe, Schreiben usw.

Federal Bureau of Prisons 
E-Mail: info@bop.gov 
Phone: (202) 307-3198 
Fax: 001 202 514-6620 
Address:  320 1st Street, NW
Washington, DC 20534

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.