Xmas-Pause und aktueller Spendenstand

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

liebe Interessierte am Fall Leonard Peltier

auch MenschenrechtsaktivistInnen müssen mal zwischendurch Kräfte auftanken, vor allem wenn sie ein Spagat zwischen engagierter Menschenrechtsarbeit und engagiertem Berufsleben praktizieren. Wir sind daher jetzt einige Tage offline und unser Office ist nicht besetzt. Wir danken nochmals für eure Unterstützung. Nicht nur für die Spenden für das im März erscheinende Buch, auch für die zahlreichen uns zugeschickten Unterschriftenlisten und dafür, dass wir 2014 insgesamt  2000,– €   an das ILPDC und das Oglala Commemoration Day Orga-Team haben spenden können.  Auch im Namen Leonard Peltiers, der uns gestern geschrieben hat, hierfür unseren Dank.

Für das Buchprojekt sind mittlerweile 4310,– € Spenden eingegangen. Dies ist ein guter Grundstock für die anfallenden Unkosten (Filmrechte, DVD – Produktion, Übersetzungen, etc.), die wir als Herausgeber und nicht der Verlag übernehmen. LPAIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.