Frieden, Menschlichkeit, Gerechtigkeit: Tokata-LPSG RheinMain e. V. wünscht alles Gute zu Weihnachten 2015

Wir wünschen allen UnterstützerInnen und FreundInnen, Mitkämpfenden erholsame Feiertage. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung in unserem Bemühen um die Freiheit Leonard Peltiers aber auch vieler weiterer Menschenrechtsbelange bedanken. D.h., wir danken auch für die Spenden für unser Buchprojekt zu Leonard Peltier und dem indianischen Widertand, das nun endlich zum Abschluss kommen und ab März 2016 auf dem Markt sein wird.Wir danken für das Verständnis, dass unsere So9lidarität und unser Engagement nicht bei der in der Vereinssatzung definierten Zielsetzung aufhört, nämlich sich für indianische Jugend-, Kultur- und Menschenrechtsprojekte einzusetzen. Menschenrechte und Menschenwürde sind für uns globale Zielsetzungen. In diesem Sinne solidarisieren wir uns mit allen gefangenen Menschenrechtlern, mit allen Opfern despotischer Politik, mit allen Kämpfen gegen Todesstrafe, Krieg und Ungerechtigkeit und all jenen, die sich für Frieden, Freiheit, Verständigung und somit gegen Rassismus, Nationalismus, Fundamentalismus und Totalitarismus einsetzen.

in the spirit of freedom and justice

Tokata LPSG RheinMain e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.