Aufruf zur Unterstützung von Lützerath

wir geben diesen Aufruf gerne weiter, Grüße an die Menschen in Lützerath und Umgebung und an Eva und Michael


Hallo Ihr Lieben, liebe klimabewegte Menschen,

es sieht nicht gut aus für Lützerath am Garzeiler Tagebau. Die Politik sieht verantwortungslos keine andere Option, als die Braunkohle weiter zu verstromen und damit Lützerath und das dahinterliegende Land bis zu den Rändern der noch verbleibenden Dörfer zu zerstören und abzubaggern. Noch heute abend in der WDR Lokalzeit kündigte RWE an, Lützerath 2023 abzubaggern!!!!!!

Doch wir geben nicht auf, wir mobilisieren durch das Sommerfest, durch Demos, durch alles, was uns einfällt damit das nicht geschieht.

„ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.” (Bertolt Brecht)

Damals für den Hambi sah es auch nicht gut aus , jahrelang!!!!  Ich hoffe du bist dabei und wir sehen uns in Lützerath!

BITTE VERBREITEN!!!!!!!

Eine weitere Mobilisierung ist die Absichtserklärung, die ich Euch bitte zu unterschreiben und zu verbreiten. Jede Unterschrift zählt und zeigt, wir sind viele und werden immer mehr.
Wir versuchen vor Ort zu mobilisieren, ihr könnt es an Euren Orten. Ganz lieben Dank 🙂

https://x-tausend-luetzerath.de


https://www.alle-doerfer-bleiben.de/presse/pressemitteilungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.