26.April 2022: Mahnwache für Leonard Peltier in Leipzig/30.April 2022 Mahnwache für Peltier in Stade …und mehr

Auch wenn es bereits im Rahmen der Ostermarsch-Aktivitäten Mahnwachen und Infostände für den indigenen politischen Gefangenen Leonard Peltier in verschiedenen deutschen Städten wie Düsseldorf, Leipzig und Frankfurt am Main gab, so wird es im April noch zwei weitere Aktionen geben:

Am Dienstag den 26. April von  18.00 – 19.00 Uhr findet die monatliche Mahnwache in Leipzig am US-Generalkonsulat Ecke Wächter-/Wilhelm-Seyfferth-Straße statt.

Am Samstag, den 30. April gibt es weiterhin eine Mahnwachen-Aktion in der Holzstraße (Höhe STADTBÄCKER), Stade von 10:30 – 12:30 Uhr

Außerdem unterstützt unser Verein an beiden Tagen noch Aktionen in Offenbach und Frankfurt am Main.

Am 26.4.2022 findet ein Benefizkonzert in Offenbach zur Unterstützung der Ukraine- und Flüchtlingshilfe statt. KJK Sandgasse 26, Offenbach am Main, Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Eintritt: 10,00 €. Die Bandbreite der Musik reicht von Rock ‘n’ Roll, Rock, Blues über irische Musik und Singer Songwriter Balladen

Am 30.4.2022 fin det in Frankfurt am Main eine Rad-Demo zum Erhalt des Fechenheimer Waldes statt. Treffpunkt: 15:00 Uhr Eiserner Steg/nahe Römerberg. Ziel ist die Mahnwache am Fechi. Hier hatten wir bereits einen Kurzvortrag zum Tren Maja Projekt gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.