10 Tage nach Beginn von Leonard Peltiers 47. Haftjahr gehen Berichte und Aktionen weiter (16.2.2022)

Ein längeres Interview mit Peltiers Anwalt Kevin Sharp in FOREIGN PRESS CORRESPONDENTS USA.

https://foreignpress.org/news/judge-kevin-sharp-interview-why-leonard-peltier-should-be-freed

üBERSETZUNG.


weitere Mahnwache in Frankfurt am Main am 17.2.2022 um 18:00 Uhr gegenüber dem US-Generalkonsulat


So könnte eine TAZ ausnahmsweise auch mal aussehen, allerdings ist dieses Bild aktuell doch noch Fake. An der gestern gestarteten Aktion, sich bezüglich Peltier-Berichterstattung doch mal bei der TAZ zu melden haben sich bereits zahlreiche Menschen beteiligt. Wäre daher auch schön, wenn die Aktion weiter verbreitet wird. Mehr Infos hierzu unter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.