9. Nordamerikanisches Filmfestival INDIANER & INUIT online

Das alle zwei Jahre in Stuttgart stattfindende Nordamerikanische Filmfestival findet aufgrund der Pandemie dieses Jahr online statt. Dies ist für alle sehr bedauerlich, war das Festival doch stets ein COME TOGETHER von interessiertem Publikum, Unterstützer*innengruppen, Fachleuten, indigenen Vertreter*innen, Journalist*innen und auch Veranstalter*innen. Auch für unseren Verein ist dies bedauerlich, wäre dies doch dieses Jahr unsere 10jährige Beteiligung mit Infoständen gewesen. Viele Kontakte haben wir dort aufgefrischt oder auch neu gefunden. Doch immerhin findet das Filmfestival nun online statt. Und wer es sich leisten kann, sollte dies auch mit einer kleinen Spende an die Veranstalter*innen unterstützen, auch wenn und gerade weil die online-Teilnahme kostenlos ist

https://2022.nordamerika-filmfestival.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.