11. Lese- & Vortragstour “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indigeneWiderstand” startet am 6.2.2022

…und leider aufgrund der aktuellen COVID-19/Omecron-Pandemie als YouTube-Livestream. Passend zum Jahrestag, an dem Peltiers 47. Haftjahr beginnt und passend zur aktuellen Situation Peltiers, der letztes Wocheende an Covid-19- erkrankte, wird in diesem Livestream Leonard Peltier im Zentrum der knapp 90 min. stehen. Und wie bereits bei allenb Live- oder auch Livestream-Events wird dies wieder ein Mix aus Lesung, free speech, Musik, Video- und Bildpräsentationen sein. Infotainment nennt man dies wohl zeitgemäß.

Wir hoffen aber, 2022 auch wieder zahlreiche Livevorträge halten zu können. Angedacht sind bereits einige STädte im Süden und Österreich sowie im Osten, Berlin und Norden. Interessierte Gruppen, Personen, Buchläden, Zentren aber auch Mahnwachen und Hüttendörfer und Platzbesetzungen können sich unter lpsgrheinmain@aol.com melden wegen Terminvereinbarungen melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.