Spendenaktion erreicht die neue Marke

Am 5.1.2022 wurde im Rahmen unserer Winter 2021/2022 Spendenaktion die 2376,00 € Marke erreicht. Und vielleicht gelingt es uns ja auch noch die 2500,00€ Marke zu erreichen. Die bislang eingegangenen Spenden i. H.v. gehen gemäß der Spender*innenwünsche nach Abschluss der Sammelaktion Ende Januar u.a. an den Rechtshilfefond Leonard Peltiers, an ein Teenager Selbstmord-Präventionsprojekt in der Pine Ridge Reservation sowie weitere Jugendprojekte in der Standing Rock Reservation und an indigene Gesundheitsprojekte u.a. Projekte in Mexiko, u.a. an zapatistische Gemeinden.

Wir danken allen Spender*innen von ganzem Herzen, auch für die erneute Unterstützung, die eine Sicherung unserer 100% ehrenamtlichen und aufwendungsentschädigungsfreien Menschenrechtsarbeit bedeuten. Es wird auch 2022 aber mit Sicherheit so bleiben, ohne Eure Hilfe und Unterstützung können wir nicht unterstützen und helfen. Den aktuellen Spendeneingangsstand und dessen Verwendungszwecke findet ihr unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.