10. Lese- & Vortragsreise “Ein Leben für die Freiheit…..”, weitere Terminmitteilungen

Nach den Terminen ist vor den Terminen, so odert ähnlich könnte man dies bezeichnen. Und auch wenn gestern mal gerad ein halbes Dutzend Zuhörer anwesend waren, die Veranstaltung gind dann doch über 2 Stunden. Nun gibt es aber weitere Terminändernungen bei der Lesetour.

a.) der angedachte Termin für Sonntag, den 31.10.2021 bei der Mahnwache Teufelsbruch/Fechenheimer Wald wird verschoben, voraussichtlich auf Anfang 2022. Da aktuell die Rodungsgefahr abgesagt wurde, wird es dort noch lange Veranstaltungen geben und ggf. wird dies dann der Start der 11. Lesetour.

b.) Dafür wird es einige Leseteile bei der morgigen STOPP TREN “MAYA”-Aktion vor dem Frankfurter Hauptbahnhof (Haupteingang) geben. Der Infostand wird von 11:0 – 14:00 dort sein, samt Infopavillon. Neben Material gibt es auch Redebeiträge und einige Lese- und Musikbeiträge als Teil der laufenden Lesetour. Wann exakt dieser Teil beginnen wird? Ca. gegen 12:30 Uhr. Und natürlich gibt es vor Ort aus Solidartität mit den Zapatistas sowie den Aktivist*innen in und um Lützerath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.