Spendenaktion hat die erste 100er-Marke erreicht

Nach dem wir für die Postkarten-Aktion ja bereits zahlreiche Spenden erhalten hatten, war uns ansich schon klar, dass wir mit einem weiteren Aufruf wohl nicht sehr erfolgreich sein würden. Da uns vor allem aber die Europareise der indigenen Delegationen der EZLN, des CNI sowie der FPDTA-MPT sehr wicvhtig erschien und diese nicht nur personell und ideell sondern auch finanziel unterstützen wollten, haben wir uns trotz Bedenken zu der Sommer-Spendenaktion durchgerungen. Nun ist der erste Hunderter zusammen. Die immer wieder aktualisierte Spendeneingangsliste findet ihr unter: https://www.leonardpeltier.de/spendenaktion-sommer-2021

Und unter https://www.leonardpeltier.de/8678-spendenaktion-sommer-2021-spendenstand-und-zur-begruendung-der-schwerpunkte findet ihr nochmals eine ausführlichere Begründung der Aktion.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE87 5065 2124 0002 1171 33  BIC  HELADEF1SLS Konto Sparkasse Langen-Seligenstadt
Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt Bescheinigungen für das Finanzamt im Rahmen der Steuererklärung auszustellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.