News Intern

Auch Umwelt- & Menschenrechtsaktivist*innen brauchen mal eine kurze Ausszeit, daher wird es in den kommenden Tagen von uns weniger Meldungen geben. Dennoch sind wir, soweit erforderlich auch in dieser Auszeit aktiv, stehen auch da mit Leonard Peltier in ständigem Kontakt, arbeiten an der Vorbereitung der Zapatistenreise mit usw. Nur werden wir bis ca. 23.8. weniger auf unserer Webseite, Facebook, Twitter posten. Postkarten könnt Ihr gerne weiterhin bestellen. Wir senden diese Euch dann in der letzten Augustwoche zu. Leonard ist über die Postkartenaktion sehr erfreut und dankt allen Teilnehmenden und Verantwortlichen.

Und somit allen, die in Urlaub fahren oder diesen zuhause verbringen, wünschen wir erholsame Zeit, bleibt gesund, achtet auf die Covid 19-Präventionsmaßnahmen und denkt dran, man kann von allem Urlaub und Pause machen, aber nicht wirklich vom konsequenten Kampf für eine gerechtere und ökologischere Gesellschaft und Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.