Radiobeiträge zu Leonard Peltier und den laufenden Soliaktionen im weltweiten Peltier-Aktionsmonat Juni 2021

Nachdem bereits die jungeWelt einen ganzseitigen Themenschwerpunkt zu Leonard Peltier am 7.6.2021 veröffentlichte und auch das Coyote – Magazin einen zweiseitigen Bericht zu Peltier und dem laufenden Aktionsmonat brachte und demnächst noch ein Artikel in der Rote Hilfe Zeitung erscheinen wird, wird es nun auch verstärkt Beiträge in den Freien Radiosendern geben. Gerade in redaktioneller Bearbeitung ein Interview mit uns für RADIO AKTIV BERLIN. Die “long version” wir dort ausgestrahlt, die gekürzte Fassung auch anderen Freien Sendern zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Bereits am 9.6. gesendet wurde ein Kurzbeitrag im Politopia-Magazin von RADIO X Frankfurt/Main. Unter dem Link https://politopiamagazin.de/Members/radio/sendungen/210609/pta210609.mp3 hört Ihr von Minute 1:30 bis 5:30 einige aktuellen News zu Peltier und den Soli-Aktionen. Am Sonntag, den 20.6.2021 sendet RADIO RHEINWELLE aus Wiesbaden ab 17:00 Uhr ebenfalls einen Beitrag zu Peltier. Die genaue Zeit, wann im Verlauf der Sendung der Beitrag erfolgen wird, ist nicht bekannt und ergibt sich sehr spontan im Laufe der Sendung. Alle Infos zu Radio Rheinwelle unter http://www.radio-rheinwelle.de dort gibt es dann auch einen Link zum Livestream. Ansonsten zu hören unter UKW RheinWelle 92,5. Achtung: diese Sendung ist nur live zu hören. Die Links zu den anderen Sendungen (Berlin u.a.) folgen die kommenden Tage.

Live in RADIO KILI, Pine Ridge Reservation, Süd Dakota

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.