49 Tage Aktionen zu Dannenröder Wald, Klimawandel , Verkehrswende…

Die Grundidee für den Aktionskalender 7×7 ist es, an 49 aufeinander folgenden Tagen Solidarität für den Kampf um den Dannenröder Wald durch vielfältige, bundesweite Aktionen zum Klimaschutz, Verkehrswende, Walderhalt …etc. zu zeigen. Vor allem ist dies derzeit in einer Phase wichtig, in der der gerodete Trassenverlauf noch nicht asphaltiert ist und somit das Trinkwasser- und Naturschutzgebiet noch zu retten ist. Unter folgendem Link findet ihr mehr Informationen und auch einen Aktionskalender, mit aktualisierten Angaben zu noch möglichen Terminen (derzeit keine Termine mehr frei, >Stand 2.2.2021). Mitglieder unseres Vereins, der seit Beginn an der Schnittstelle “Menschenrechte/Umwelt” aktiv ist, beteiligen sich ebenfalls an den Aktionen bzw. planen eine eigene Aktion hier im Raum Seligenstadt/Krs. Offenbach (2.3.2021) Lokale Unterstützer*innen können gerne sich an Planung und Aktion beteiligen. Sie schreiben am besten an lpsgrheinmain@aol.com oder kontaktieren uns über die Planungsgruppe.

https://padlet.com/verkehrswende/r7vfzhreh2ikpwgb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.