Infos zu weiteren Spenden

Auch nach Ende der HerbstWinterSpendenkampagne erreichen uns weiterhin Spenden und Anfragen bezüglich Spenden. So haben wir nun sogar die 8000,00 € – Marke noch überschritten. Hierzu folgendes: natürlich nehmen wir gerne weiterhin Spenden für die in der Kampagne genannten Partnerprojekte an und leiten diese dann auch weiter. Über den Einsatz der Spenden werden wir immer mal wieder berichten.

Wir stehen mit allen Kooperationsprojekten selbstverständlich in permanenten Kontakt, auch in Covid-Zeiten, nur leider halt nicht aktuell vor Ort. Wir sind für alle Spenden auch im Namen der Projektpartner und der dadurch erreichten Menschen dankbar und auch unser Verein ist auf Spenden angewiesen. Auch wenn unsere Arbeit 100% ehrenamtlich ist und auch keine Aufwandsentschädigungen gezahlt werden und auch wenn unsere Infrastrukturkosten (Büromiete, Medien, Technik…..) zum größten Teil privat finanziert werden, so fallen doch immer wieder Kosten an für Internet, Porto, Druckaufträge, Büro- und Arbeitsmaterial, spontane und temporäre Projektunterstützungen, Aktionen, usw. – ohne Unterstützung und Hilfe sind wir als Unterstützer*innen und Helfer*innen in unseren Aktivitäten sehr eingeschränkt. Daher auch nochmals vielen Dank auch von uns als Verein für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.