Die 4500,00 € Marke wurde bei unserer HerbstWinter-Spendensammlung erreicht und überschritten. Schaffen wir nun doch noch die 5000,00er Marke?

Unsere HerbstWinterSpendensammlung ist nun bei sagenhaften 4650,00 € angekommen. Allen Spender*innen hierfür herzlichen Dank. Die neu eingegangenen Spenden wurden vor allem für die Verwendungszwecke “indigene Covid 19 – Prävention”, “Tennager Selbstmordprävention Pine Ridge Reservation” und “Leonard Peltier Legal Fund” an uns überwiesen. Wir werden diese sowie etwaig noch bis zum 31.12.2020 eingehende Beträge dann mit Ausnahme der Covid 19-Präventionsunterstützung Anfang Januar überweisen. Die C 19-Gelder werden wir stets zeitnah weitergeben. Den aktuellen Spendeneingangsstand sowie die vorgesehenen Verwendungszwecke findet ihr stets unter https://www.leonardpeltier.de/spendensammlung-herbstwinter-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.