Zur aktuellen Situation Leonard Peltiers

Leonard Peltiers aktuelle Situation sei im Wesentlichen Okay, so das ILPDC auf unsere Anfrage hin. Allerdings wurde nun der gesamte Trakt, in dem er ist für mindestens 14 Tage in Quarantäne genommen, da jemand aus dem Küchenpersonal Covid 19 positiv getestet wurde. Und die Küchenkräfte sind im gleichen Trakt wie Peltier untergebracht. Das bedeutet auch, dass Leonard keinen ZUgang zu seinen Emails haben wird, bis die Quarantäne aufgehoben wird. Gleichzeitig dankt das ILPDC für unsere laufende Herbst/Winter-Spendensammlung. Hier sind ja auch Spenden für Leonards Rechtsfond eingegangen, die wir bereits überwiesen haben. Wir halten euch auf dem Laufenden. Schreibt in der Quarantänezeit Leonard bitte Briefe. Hinweise und Adresse in unserem Startblock. In solidarity, in love and in struggle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.