RESIST-TOUR geht weiter. Erneut Termin im Hambacher Wald am 3.10.2020

Auch wenn der heutige Termin beim Ende Gelände Camp ausgefallen ist und wir den morgigen Ersatztermin leider nicht wahrnehmen können, so waren wir heute doch nicht untätig und bei der Klimastreik-Demo in Mönchengladbach mit dabei. Außerdem wird es einen weiteren Termin der 9. Lese- & Vortragstour “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indianische Widerstand” geben, die derzeit unter dem Titel RESIST TOUR stattfindet. Am kommenden Samstag, den 3. Oktober 2020, wird Michael Koch erneut im Hambacher Wald sein und beim Scilltraining-Wochenende einen weiteren Vortrag halten. Inhalt: Völkermord- und Kolonialisierungsgeschichte der Native Americans, Rassismus & Repression, Umweltzerstörung und Menschenrechtsverletzungen und hierbei die Verantwortlichkeit auch deutscher Konzerne, Politiker und Konsumenten sowie nochmals Infos zu Leonard Peltier.

Klimastreikdemo in Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.