YouTube-Geburtstagsvideo für Leonard Peltier nun dauerhaft abrufbar.

ES war sicherlich eine nicht gerade publikumsfreundliche Premiere-Uhrzeit, dennoch wird der 8minütige Clip nun aufgerufen. Nach der Premiere an Peltiers 76. Geburtstag am 12.9.2020 ist der Clip nun permanent abrufbar. Untermalt ist er musikalisch mit 2 Versionen des Songs “Song for Leonard”, einmal aufgenommen 2005 mit den Navajomusiker*innen BLACKFIRE und Michael Koch sowie 2016 mit Wade Fernandez (Menominee), Mitch Walking Elk (Cheyenne Arapaho) und dem Songschreiber Michael Koch. Den Song schrieb er übrigens 2004 anlässlich Peltiers 60. Geburtstag.

Happy Birthday, Leonard Peltier – 12.9.2020 https://youtu.be/ZWuIURSHSu8 via @YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.