Mittwoch, 9.9.2020: Radiosendung zu unserer Mahnwache vom 17.6.2020 vor dem US-Generalkonsulat

Schwerpunkt der Mahnwache war eine Rede zur Situation in den USA, zu tödlicher, rassistischer Polizeigewalt gegen People of Color, zu Black Lives Matter, zu Minneapolis, dass ja auch Gründungstadt von AIM war, weil hier Polizeirepression gegen Native Americans besonders hoch war, zu politische Gefangene wie Leonard Peltier, Mumia Abu-Jamal u.a. Vor Ort eine Redakteurin von ABS-Magazin – RADIO X, die Interviews führte. Nun gibt es hierzu einen Sendetermin und damit ihr die Sendung direkt hören könnt oder später auch nachträglich abrufen könnt hier die Daten. Von Radio X/ABS Magazin  heißt es hierzu:

Die Sendung wird am 9. September im ABS Magazin von 16:00-17:00 Uhr auf Radio X 91,8 MHz ausgestrahlt. In der ersten Hälfte der Sendung sprechen wir über “Politische Gefangene” und in der zweiten Hälfte über die Verhandlung von J. Assange in London. Ein Nachhören der Sendung wird auf der Webseite absmagazin.de ab dem 10. September möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.