In 10 Tagen wird Leonard Peltier 76 Jahre alt …

In 10 Tagen wird Leonard Peltier 76 Jahre alt …

…über Geburtstagspost freut er sich, also schreibt ihn massenhaft Briefe, gleich ob in englisch oder notfalls auch deutsch. Somit sieht nicht nur er, dass er weltweit nach fast 45 Jahren Haft nicht vergessen worden ist, Menschen an ihn denken und sich weiterhin für seine Freiheit engagieren. Dies wird auch durch das Knastsystem wahrgenommen: es ist Polizei, Geheimdiensten, Justiz und Politik in den USA nicht gelungen, Peltier vergessen zu machen und lebendig zu begraben. Außerdem nutzt die Möglichkeit und ruft im Weißen Haus an und bittet höflich aber bestimmt um die Freilassung Peltiers. Peltier ist allen uns vorliegenden Fakten nach unschuldig in Haft, Peltier ist seit vielen Jahren immer wieder schwer krank und aktuell in Haft auch durch die Covid 19 Pandemie gefährdet, die in seiner Haftanstalt erste Todesfälle zur Folge hatte. Die Telefonnummer findet ihr oben im Bild, bitte aber noch die 001 davor setzen (Vorwahl USA).

Für eure Schreiben an Leonard gilt folgende Adresse und folgende Facts sollten beachtet werden:

LEONARD PELTIER #89637-132 USP COLEMAN I – U.S. PENITENTIARY P.O. BOX 1033 COLEMAN, FL 33521 USA ausreichend frankieren (zur Zeit 1,10 €) und Absender nicht vergessen. Achtet auf die aktuellen Postregeln für USP-Coleman 1: Bitte nutzt nur weißes Papier (ohne Karos und Linien) und weiße Umschläge. Adresse und Absender müssen handschriftlich angegeben werden, keine Aufkleber. Text mit Kuli oder Füller schreiben, keine bunten Stifte. Und bei Briefen an Peltier bitte keine Fotos, handgemalten Bilder, Post-, Weihnachts-, Gruß-, Geburtstags- oder sonstigen Motivkarten. Kein parfümiertes Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.