Covid 19 – Masken mit Free Peltier Motiv ab ca. 20.5.2020 erhältlich. Erlös dient als Spende, ein Teil der Masken geht in Reservationen

Covid 19 – Masken mit Free Peltier Motiv ab ca. 20.5.2020 erhältlich. Erlös dient als Spende, ein Teil der Masken geht in Reservationen

Mensch kann kann sich überall derzeit mit Mundmasken versorgen, manche schützen die Träger*innen, manche andere Personen, manche sind teuer, manche sind billig, manche sind einfach und manche machen Politik und tun Gutes. Die meisten sind derzeit aber Produkte der Gewinnorientierung, unsere nicht. Ab ca. 20.5. haben wir die erste Auflage an Covid-19-Mundschutzmasken (keine medizinischen Masken), mit denen mensch deutlich Freiheit für den indigenen politischen Gefangenen Leonard Peltier fordern kann und zweitens, mit deren Erwerb ihr Gutes tut: ein Teil der Einnahmen geht an den Legal Fund Peltiers, ein Teil an Gesundheitsprojekte für Native Americans. Außerdem senden wir Masken an Reservationsbewohner*innen.

Solipreis 14,00 € je Maske (one size fits all, Gummibindung, Schwarz mit weiß/grauen Aufdruck) + Versand (2,50 € für Porto & Verpackung)

3 Kommentare zu “Covid 19 – Masken mit Free Peltier Motiv ab ca. 20.5.2020 erhältlich. Erlös dient als Spende, ein Teil der Masken geht in Reservationen
  1. Regina Priepke sagt:

    Versendet ihr nach Frankreich ?

    • Michael Koch sagt:

      ja, wir senden auch nach Frankreich, bitte dann uns die Adresse senden. Zahlungen direkt auf unser Konto Kontonr.: Sparkasse Langen-Seligenstadt
      IBAN DE 87 5065 2124 0002 1171 33 BIC HELADEF1SLS, Verwendungszweck: Mask

  2. Gute Idee !
    Es wäre gut, wenn die Schrift links so groß geschrieben wäre, dass man sie auch mit Sicherheitsabstand noch lesen kann.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.