Jahres- & Spendenbericht 2019

Jahres- & Spendenbericht 2019

Unser Jahresbericht ist nun auch online und zeigt die Aktivitäten/Aktionen unseres Vereins im vergangenen Jahr. Wie zu sehen ist, war dies erneut ein sehr engagiertes Jahr, wobei sich auch zeigt, wie effektiv unsere beiden Vereinsgruppen in Ost und West arbeiten. Hierfür herzlichen Dank.

Erfolgreich waren dabei besonders auch unsere Spendenaktionen, die Lesereisen, Konzerte und die Bildungsreise. Der Kampf um Peltiers Freiheit ist allerdings immer noch weit von einem Erfolg oder Teilerfolg entfernt. 2020 versuchen wir uns in den USA in die Verteidigungsabeit einzusetzen. Im Namen Leonard Peltiers sollen wir euch allen herzlichen Dank für die dauerhafte Unterstützung und die gezeigte Solidarität danken. Leonard weiß dies sehr zu würdigen und sendet daher vielen Dank an seine deutschsprachigen Supporter. Zu den Spenden können wir sagen, dass wir sowohl durch Spenden und Mitgliedsbeiträge sowie Honorare an indianische Referent*innen etc. über 10.000,00 € an unsere Partnerprojekte einschließlich Peltiers Verteidigungsfond haben zahlen können. Auch hierfür unseren herzlichen Dank an alle Spender*innen und Mitglieder. Der Spendeneinsatz erfolgte entsprechend des gewünschten Verwendungszweckes, den uns die jeweiligen Spender*innen nannten. Eine Übersicht der Empfängerprojekte findet ihr in entsprechendem Bericht, hierzu der Link:
https://www.leonardpeltier.de/tokata-lpsg-e-v/jahresberichte/jahresbericht-spendeneinsatz-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.