Heute Europawahl. Keine Stimme den Rechten

Nein, wir geben keine Wahlempfehlung. Aber klar ist: keine Stimme den Rechten und deren Steigbügelhaltern. In Anbetracht der Zerstörung unseres Planeten halten wir auch neoliberale Parteien nicht für wählbar. Und unser Kommentar zu dem von SPD-Umweltministerin Svenja Schulze eingebrachten Wolfsabschussgesetz, dass Julia Klöckner noch nicht weit genug geht? Hier wird wegen ca. 1600 gerissenen Tieren im Jahr 2018 eine irrsinnige Panik und Mitgefühlsorgie um diese Tiere (und deren ohnehin nur an Profit interessierten Besitzern) verbreitet, während gleichzeitig im gleichen Jahr in Deutschland 745. Mio. Tiere grausam transportiert und geschlachtet wurden (weltweit 150 Milliarden !!!!): , daher:

Achtung: Satire, oder …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.