Mitch Walking Elk am 25.9.2018 in Offenbach

Morgen, Dienstag, den 25.9.2018 ist der Cheyenne-Arapaho – Musiker Mitch Walking Elk zu Gast im Offenbacher KJK Sandgasse 26. Das Konzert des stimmgewaltigen Musikers beginnt um 20:30 Uhr. Bereits ab 19:30 ist Einlass und um 19:45 beginnt ein Vorprogramm mit einer Bilderschau zum deutsch-indianischen Begegnungsprojekt für Erwachsene, das im Sommer 2018 in der Pine Ridge Reservation stattfand.  2019 besteht für eine Gruppe von max. 10 Teilnehmer*innen erneut die Möglichkeit an einem Folgeprojekt teilzunehmen, dies wird allerdings wahrscheinlich das letzte Projekt dann sein, dass durch uns angeboten wird. Außerdem liest Michael Koch einige Passagen aus dem Buch “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indianische Widerstand” sowie aus dem Buch Mitch Walking Elks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.