Pfingstwochenende: Powwow in Grimma mit Infostand zu Leonard Peltier

Schon zur  Tradition geworden ist die Teilnahme des Ostchapters von Tokata-LPSG RheinMain e. V. am Powwow auf Joe Dieckes Bisonfarm in Grimma am Pfingst-Wochenende. Seit 2014 sind unsere Mitglieder nun zum vierten Mal dabei, mussten nur im Vorjahr  wetterbedingt passen und hatten mit ihrem Infostand dafür eines der Konzerte der indigenen Künstler Mitch Walking Elk und Wade Fernandez begleitet. Am 19. Mai 2018 ab 14 Uhr und am 20. Mai 2018 ab 11 Uhr sind Tokata-LPSG RheinMain – Vertreter*innen mit Informationsmaterial rund um Leonard Peltier und Indigene in der Pine-Ridge-Reservation in Grimma dabei. Auch Bücher, Autoaufkleber und Kugelschreiber werden angeboten. Und natürlich liegen auch wieder Unterschriftenlisten zugunsten von Leonard Peltier aus.

Ort:

Bisonfarm Grimma
Neunitzer Waldweg
04668 Grimma / OT Neuneunitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.