Heute, 22.3.2018 im Kulturpavillon HANNOVER Vortragsabend zu Leonard Peltier

Heute, 22.3.2018  im Kulturpavillon HANNOVER Vortragsabend zu Leonard Peltier

Nach den Veranstaltungen in Hamburg und Worpswede findet heute nun im Rahmen der 6. bundesweiten Lese- und Vortrgstour  in Hannover um 19:00 Uhr im Kulturpavillon, Lister Meile 4,  ein Vortragsabend mit Michael Koch statt. Er stellt mit Bildern, Filmausschnitten, Songs, Lesebeiträgen und im freien Vortrag das Buch “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indianische Widerstand” sowie die damit verbundenen Hintergründe und aktuelle Entwicklungen vor. Und natürlich fehlt auch nicht die Zeit für das gemeinsame Gespräch. Macht euch auf zwei Stunden Infotainment gefasst. Eintritt ist frei. Spende aber zwecks Deckung der Reisekosten dringend erwünscht. Veranstalter: Rote Hilfe Hannover in Koop. mit Tokata – LPSG RheinMain e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.