Kampagne “Musiker für Peltier”erreicht die 120er Marke. “I Will-Campaign” ebenfalls mit vielen Unterstützer*innen aus der Musikszene

Wenn uns heute Abend die Email unseres Ostchapters mit der Liste weiterer Musiker*innen erreicht, die sich für Peltiers Begnadigung und Freiheit einsetzen, dann dürfte die 120er Marke heute noch fallen. Ob wir es dann bis zum Wocheende noch auf 150 Unterzeichnende bringen werden, wird abzuwarten sein. Jeder, der daher Kontakte zu Musikern hat, sollte sich überlegen, diese diesbezüglich anzufragen.

Kampagne MUSIKER FÜR LEONARD PELTIER

Auch in der I-Will-Kampagne des Human Rights Action Centers Washington DC/USA haben sich zahlreiche Musiker neben weiteren Promis für Peltiers Freiheit geäußert. Unter folgendem Link sind die Videos dieserKampagne zu sehen.

https://www.facebook.com/iwillask/videos/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.