Tokata-LPSG RheinMain e. V. & Traumfänger-Verlag in Radebeul

Zum wiederholten Male sind nun Tokata-LPSG RheinMain und der Traumfänger – Verlag gemeinsam bei den Karl-May-Festspielen in Radebeul vertreten. Zu finden werden sie beim Steinbruch sein. Unterschriftenlisten für die Freiheit Peltiers liegen bereit, ebenso das neue Buch “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indianische Widerstand”.

Plakat CVa

Derzeit planen die Autoren des Buches und somit  ebenfalls Mitglieder von Tokata – LPSG RheinMain e. V. diverse Aktionen für Peltier für den Spätsommer und Herbst im Westen des Landes. Angedacht ist darunter auch ein internationales Symposium zu Peltier. Ob es in der angedachten Form finanzierbar ist wird sich zeigen. 10.000,– € werden benötigt, um Gäste aus den USA einzuladen und das dreitägige Symposium durchzuführen. Mitte Mai sollen möglicherweise die Entscheidungen fallen, ob das realisierbar sein wird und man sich diesbezüglich auch um Spenden kümmert. Hierzu wird es auch im Juni und Juli Gespräche direkt in den USA geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.