Heute: Kundgebung in Nürnberg gg. § 129 a & b und für die Freiheit polit. Gefangener

Wir unterstützen folgenden Aufruf des Bündnisses Freiheit für Atik, der Roten Hilfe Nbg. und des Nürnberger Mumia-Bündnisses für die heutige Kundgebung in Nürnberg. Treffpunkt ist am 16.4.2016  um 14:00 Uhr vor der Lorenzkirche (dort wo wir vor 4 Jahren in der Nacht vor der Hinrichtung von Troy Davis in Georgia eine Mahnwache veranstalteten).

Mit Plakaten wird auch ausdrücklich auf die Situation Leonard Peltiers und Mumia Abu-Jamals hingewiesen.   Anbei der Aufruf:

die Demo hat zwar den Schwerpunkt ATIK-Gefangen/§§129a/b

http://www.redside.tk/cms/2016/03/29/freiheit-fuer-die-atik-aktivistinnen-und-alle-politischen-gefangenen-weg-mit-den-paragraphen-129-ab/

demo-16.04

aber auf der Demo wollen wir Bilder von einem “Obama-Empfangskomitee” mit unserem großen Mumia-Transparent und Peltier-Tafeln schießen. Darüberhinaus wollen wir aufrufen, den

#FreeThemAll und einem Tweet von
@johanna4freedom

zu folgen und dort im Vorfeld des Obamabesuchs Bilder aus anderen Städten zu veröffentlichen. Höhepunkt wäre unsere Kundgebung vor der US-Botschaft in Berlin am 24.4. (Tag des Obama-Besuchs –  gleichzeitig Mumias Geburtstag).

Solche Bilder müssen natürlich die Persönlichkeitsrechte dort Abgebildeter achten (Verpixelung) und sie dürfen keine Metadaten enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.