Happy Birthday “Leonard Peltier”

Anlässlich seines 70. Geburtstags am 12.9.2014 haben wir von Tokata-LPSG RheinMain für Leonard Peltier ein exklusives Geburtstagsbuch erstellt, das gleichzeitig eine beeindruckende Foto-Chronik unserer damals vierzehnjährigen Supportarbeit ist. Das Geschenk hat die Knastzensur leider nicht durchbrechen können. Es wurde uns vom Federal Bureau of Prisons als unzustellbar und nicht genehmigt wieder zurückgeschickt. Nun warten wir auf eine neue Möglichkeit, das Buch Leonard zukommen zu lassen.

Vor- und Rückseite des 48seitigen Fotobandes

Vor- und Rückseite des 48seitigen Fotobandes

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun gratulieren wir Leonard akustisch mit zwei Songs,…. …..die im Juni live in Offenbach bei Mainuferfest  aufgenommen wurden. Das Straßenmusikspektakel entstand relativ spontan und zeigt Tokata-LPSG-Mitgründer  Michael Koch nach Standaufbaustress, Gewitter und anschließender Sommerhitze nicht unbedingt in Bestform. Aber es brachte Aufmerksdamkeit und das zählt. Die Songs findet ihr unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCYum8sXkmvEYwVXncYSaVDQ

unter: Gedichte, Geschichte und Songs zum indianischen Widerstand 1 und 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.