Mahnwachen vor dem US – Generalkonsulat Frankfurt

Prinzipiell werden wir uns an den Mahnwachen für Abu – Jamal, Peltier, Cuban 5 u.a. politische Gefangene in den USA vor dem US – Generalkonsulat Frankfurt/Main, die seit August immer am 5ten Tag eines Monats stattfinden, natürlich nicht nur beteiligen sondern diese auch mit organisieren.  
Uns sitzt derzeit allerdings der laufende Umzugs- und damit verbundene Renovierungsstress unserer Wohnung aber auch unseres Vereinsraums so im Nacken, dass wir am Sonntag, den 5.10.2014  dann wohl doch nicht an der Aktion teilnehmen können und diese entsprechend auch nicht angemeldet haben. Übernehmen aber dann gerne die Anmeldung für den 5.11. und würden uns dann über zahlreiche UnterstützerInnen freuen.
Mehr hierzu in unserem nächsten Rundbrief, der in den kommenden Tagen erscheinen wird.
Die neue Postadresse unseres Vereins werden wir rechtzeitig Anfang November bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.