Massen – Anrufaktion für Peltier beim Weißen Haus verlängert

USA2011_048aDie Anrufaktion für Leonard Peltiers Freiheit, an dem massenhaft täglich im Weißen Haus angerufen werden soll, ist über Peltiers gestrigen 69. Geburtstag verlängert worden und geht auch die kommende Woche weiter. Also, egal ob ihr schon teilgenommen habt oder nicht, nehmt täglich ein- oder mehrmal das Telefon in die Hand (möglichst kein Handy wegen der teuren Roaming – Gebühren) und ruft im Weißen Haus an und bittet um Leonards Peltier Freiheit, betont, dass er seit nahezu 39 Jahren inhaftiert ist, es tatsächlich keine Beweise für seine Tat gibt, er mit größter Wahrscheinlichkeit unschuldig in Haft ist, dass er mit fast 70 Jahren und vielen schweren Erkrankungen endlich aus der Haft entlassen werden sollte. Und vergesst nicht zu sagen, aus welchem Land ihr anruft. Dies zeigt, dass Peltiers Schicksal weltweit weiterhin im Fokus öffentlicher Aufmerksamkeit ist.

Ob ihr nur einen Satz sagen wollt oder könnt oder ausführlicher begründen wollt, dies sei euch überlassen, jeder und jede, so gut er/sie eben kann. Und habt bitte keine Scheu euch immer wieder dort zu melden. Betont, dass ihr damit zeigen wollt, wie ernst es euch mit dem Anliegen ist.

Und hier die Tel.nr.:  001 202 456 1111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.