Tokata LPSG RheinMain zu Intern. Peltier Tribunal in die USA eingeladen. Dringend noch Spenden für Unkosten benötigt
Tokata – LPSG RheinMain ist erneut gebeten worden zum Internationalen Peltier Tribunal nach Oneida/Wisconsin zu kommen. Wir hatten bereits zu früherem Zeitpunkt um Spenden gebeten, denn wir können die Gesamtbelastung derzeit weder als Menschenrechtsgruppe noch privat komplett übernehmen. Der Fluch erfolgreicher Supportwork kostet uns zunehmend Kraft, Zeit und auch Geld. An unserem ehrenamtlichen Engagement soll es nicht scheitern, wir investieren da gerne auch Urlaubstage und tragen selbst Kosten. Aber im Moment ist die Grenze des Machbaren mehr als erreicht. Für viele Vortragstouren müssen wir trotz der Spenden vor Ort drauf zahlen und nun ist halt die Kasse mehr als leer.
Auf unseren ersten Aufruf haben dankenswerter Weise bereits einige Unterstützer gespendet. An dieser Stelle vorab schon all jenen hierfür unseren Dank. Um jedoch den Flug und einen Leihwagen buchen zu können fehlen noch 350,–€. Bis Ende nächster Woche müssten wir unser Kommen zusagen. Wir sind für jede Spende dankbar, denn unsere Partner in den USA erhoffen sich nach wie vor, dass wir an diesem Treffen teilnehmen. Und wir wollen dann aber uns noch zeitig mit einigen anderen UnterstützerInnengruppen in Deutschland und Europa vorher absprechen bezüglich etwaiger Dinge, die wir dann als europäische Vertreter dort repräsentieren könnten bzw. was wir wiederum als Auftrag nach Europa zurück bringen würden.
Also nochmals, für jede Spende wären wir dankbar.Wir können für Spenden als gemeinnützig anerkannter Verein Spendenbescheinigungen ausstellen. (Bitte Anschrift auf Überweisungsträger oder uns zusätzlich eine Email wegen Spendenbescheinigung senden)
mit solidarischen Grüßen
Michael
Kontonr.: Sparkasse Langen-Seligenstadt BLZ 506 521 24 Kontonr.: 2117133
Schreibe einen Kommentar