Fragen zu Unterschriftenlisten zur Unterstützung der kanadischen First Nation People

Uns erreichen nun Anfragen, bis wann uns die Unterschriftenlisten für Idle No Moridlenomoree erreichen sollten. Nun ihr könnt diese uns gebündelt oder auch nacheinander zu senden. Der Hungerstreik von Theresa Spence ist das eine, die Forderungen sind das andere. Und wir können sicher sein, nach einem für Theresa hoffentlich gutem  Ende des Hungerstreiks ist der Kampf längst nicht beendet.  Auf alle Fälle werden wir die Listen Anfang Februar in Kopie an Idle No More, weitere indigene NGOs und auch die kanadische Regierung senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.