12. September 2012 ist Leonard Peltiers Geburtstag

Wir bitten Euch aus diesem Anlass, schreibt Leonard in den Knast, sendet ihm aus allen Teilen der Welt Geburtstagsgrüße. Leonard wird dieses Jahr 68 Jahre alt. Von diesen 68 Jahren hat er seit 1976 36 Jahre im Knast verbracht – als Geisel für die Lügen des FBI und einer weiterhin indianerfeindlichen rassistischen US – Gesellschaft, die nichts unversucht läßt, die nicht assimilier- und integrierbaren Teile der indigenen Bevölkerung zu unterdrücken und auszulöschen: Indian Wars Aren´t Over.

Leonards Adresse

LEONARD PELTIER #89637-132
USP COLEMAN I
U.S. PENITENTIARY
P.O. BOX 1033
COLEMAN, FL  33521
USA

ausreichend frankieren und  Absender nicht vergessen

Schreibt außerdem die nächste Zeit massenhaft an das Weiße Haus, dies gilt verstärkt für die Zeit kurz vor und nach der US-Präsidentschaftswahl, aber fangt damit anläßlich Leonards Geburtstag jetzt schon mal an:

The White House
President Barack Obama
1600 Pennsylvania Avenue
Washington, DC  20500
USA
Beschwerdetelefon:001202-456-1111
Fax: 001 202-456-2461
E-Mail: president@whitehouse.gov oder über das Webformular

Bündelt Eure Energien, sucht Bündnispartner und verlinkt den Protest für Leonard mit anderen sozialen Bewegungen, vernetzt Euch und sucht Kontakt zu anderen Peltier – Supportern: Leonard muss raus – anyway, in peace or in struggle. Wenn jemand seit 36 Jahren Geiselopfer eines rassistischen Foltersystems ist, dann sollten wir den Preis für seine Haft schon sehr hoch setzen: fight on – act now – free Peltier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.