Radio-Interview zur 12. Lese- und Vortragsreise “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier & der indigene Widerstand”

Am Freitag, den 14. April findet beim österreichischen Sender “Radiofabrik – das Freie Radio in Salzburg” (https://radiofabrik.at) ein Interview zu den bevorstehenden Lesetour-Veranstaltungen in Salzburg und Wien statt. Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr steht Michael Koch, einer der Autoren des o.g. Buches Rede und Antwort zu Fragen über Veranstaltungsthemen und -formen, über Leonard Peltier, zu dem genannten Buch und auch zu aktuellen Themen, die einerseits indigene Belange betreffen, andererseits aber auch mit uns hier in Europa zu tun haben – sowohl als Aktivist*innen aber auch als Mitverantwortliche für Kolonialisierung, Zerstörung und Menschenrechtsverletzungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.