2 Artikel zu Leonard Peltier im neuen COYOTE-Magazin

Die Doppelausgabe Nr. 130/131 2022 des aktuellen COYOTE-Magazins kam zwar mit etwas Verspätung, ist dafür aber randvoll mit lesenswerten Artikeln. Darunter auch zwei Artikel unseres Vereins zu Leonard Peltier und den Peltier-Walk for Justice. Dem Heft liegen außerdem zwei Beilagen bei, ein Infoflyer zum NORDAMERIKA FILMFESTIVAL INDIANER & INUIT in Stuttgart sowie Free-Peltier-Postkarten unseres Vereins (Danke, AGIM). Mit 95 Cent.Marke frankieren, unterschreiben und direkt senden an des Weiße Haus. (zur Postkarten-Kampagne folgt ein Extra-Blog).

Wer kein COYOTE-Abo hat und sich für die aktuelle Ausgabe interessiert, hier die Bestelladresse:

Aktionsgruppe Indianer und Menschenrechte e. V.

Frohschammerstr. 14

80807 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.