Spendenstand Herbst/Winter-Aktion erreicht 4500,00 € Marke – DAAAAANKE

Wir sind dankbar, wir sind ergriffen, wir versprechen, dass alle Spenden, wie dies beio uns auch immer schon so war, helfen werden.

Unter dem folgenden Link findet ihr die aktualisierte Spendeneingangsliste inklusive der damit durch die Spendenden gemachten Verwendungszwecke. Wir hatten ja die Aktion nach dem Tode von Eileen Janis, unserer langjährigen Lakota-Freundin, Mitkämpferin für Leonard Peltier und auch Kollegin im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit sowie Referentin bei unseren Jugend- und Erwachsenenreisen in die Pine Ridge Reservation, erweitert. Dabei ging es uzns einerseits Eileens vielseitiges Engagement und auch Eileen als Freundin und Person zu würdigen und gleichzeitig damit die Projektarbeit im Bereich der Lakota Teenager Selbstmord Prävention auch weiterhin zu unterstützen. Wir denken , dies wäre sicherlich ein Herzensanliegen Eileens.

Allen Spendierenden unseren großen Dank, sicherlich auch im Namen der Partnerprojekte und der durch diese unterstützte Personen sowie im Namen Leonard Peltiers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.