Steven van Zandt zu Leonard Peltier, ein aktuelles Interview und ein Live-Song von 2017

Steven Van Zandt ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, Schauspieler und Radiomoderator. Bekannt wurde er aber auch als politischer Aktivist, so gründete er bereits 1985 die Initiative ARTISTS UNITED AGAINST ARPATHEID. Der langjährige Gitarrist in Bruce Springsteens E Street Band und später auch Schauspieler in den Fernsehserien Die Sopranos und Lilyhammer hat sich seit vielen Jahren immer wieder für die Freiheit Leonard Peltiers eingesetzt und hierzu auch Songs geschrieben (siehe Link). Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet: Hierzu sihe den Link zum huffpost-Artikel vom 13.9. und zur Übersetzung.

https://www.huffpost.com/entry/steven-van-zandt-leonard-peltier-trump-biden_n_631f64fde4b082746be21d4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.