Kleine Aktionsvorschau für Peltier 2012: Berlin, Frankfurt, Nürnberg

4. Februar 2012:  Berlin & Frankfurt am Main – Teilnahme am weltweiten Aktionstag für Leonard Peltier. Näheres demnächst auf dieser website

17.Februar 2012: Nürnberg – Infoabend zu Leonard Peltier, indianischen Widerstand und die Situation (sozial, politisch) in Reservationen. Näheres demnächst auf dieser website.

9 Kommentare zu “Kleine Aktionsvorschau für Peltier 2012: Berlin, Frankfurt, Nürnberg
  1. Manfred sagt:

    Ich freue mich über die Veranstaltung in Nürnberg und bitte um weitere Informationen. Natürlich bin ich auch an Kontakten zu weiteren Freunden Leonards aus Nürnberg und dem Großraum interessiert!

    Manfred, woundedknee@t-online.de

  2. Hallo Michael, wir wollten doch telefonieren ? Haste mich im weihnachtlichen Trubel vergessen ? Ich bin immer noch bereit den süddeutschen Raum mit Infoständen etc. abzudecken. Damit spreche ich auch Manfred im obigen Kommentar an 😉 Ich selbst lebe an der Zugspitze in Eschenlohe bei Garmisch-Partenkirchen. Wenn du Michael nochmals meine Tel. Nr. brauchst sende ich sie dir gerne zu, solidarische Grüße Wolfgang

  3. Hans sagt:

    Hallo Wolfgang,
    wenn in München was stattfindet, würde ich dabei mitmachen. (iww.muenchen@gmx.de) Solidarische Grüße

    • Habsch eben erst gesehen Hans, ich bin nun auch wieder zurück im Garmischer Raum und bin gerne bereit Events durchzuführen. Ich war jetzt im August ein WE auf dem Hallbergmoos-Powwow bei München und hab Termine wegen einem Peltier Infostand für das Event 2014 fix gemacht. greets Wolle

  4. Veronika Geyer sagt:

    Ich wohne in St. Gallen & würde auch gerne für Leonard Peltier tätig werden. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

    Solidarische Grüsse

    Veronika

    • Hallo Veronika, ich führe (genauso wie Dr. Michael Koch) einen offiziellen LPDOC Chapter für Bayern, du findest mich und meine Seite u.a. auf Facebook und helfe dir gerne dabei wenn du Kontakte suchst und Fragen dazu hast

  5. Anonymous sagt:

    Tolle Seite!!! habe einige Infos gefunden, von denen ich noch nichts gewusst habe! .Bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Sehr informativ und werde sie bestimmt öfters besuchen. Macht weiter so.. Danke

  6. Astrid Hilt sagt:

    Hallo,
    bei Avaaz gibt es eine Petition, die Leonard Peltier unterstützen soll.
    Bitte unterzeichnet sie, und gebt sie weiter:
    http://www.avaaz.org/en/petition/Freedom_for_Leonard_Peltier_Grant_Clemency_Now/?fEcFYab&pv=32

    Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.