Bilder zu den Mahnwachen und Infoständen zu Leonard Peltier aus Leipzig und Berlin

Wie bereits in einem früheren Blog angekündigt, fanden in Leipzig und Berlin wieder Aktivitäten für Leonard Peltier statt. Veranstaltet wurden beide Aktionen durch die Gruppe der OST-Region unseres Vereins TOKATA_LPSG RheinMain e. V.

Die Mahnwache in Leipzig fand am 21.7. an gewohnter Stelle gegenüber dem US-Generalkonsulat statt. Unter anderem verlas Elke Zimmer dort einen Text von Madonna Thunder Hawk.

Am 23.7. dann, der Gedenkmonat für Peltier ist gerade vorbei, war es umso schöner zu erleben, wie derPeltier-Stand unserer Regional-OST – Gruppe bei der „Fiesta de Solidaridad“ von Cuba si teilweise regelrecht umlagert wurde. Das haben wir in dieser Weise lange nicht erlebt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.